Warum MSG Wellen?

Du willst Fußball spielen und weißt nicht wo?

Komm zu uns, bei uns bist du gut aufgehoben.

Wir, die MSG Wellen, kümmern uns seit 2010 nur um Mädchen und Frauenfußball. Wir kennen die Wege, die Probleme und Stolpersteine die es für fußballbegeisterte Mädchen gibt. Und dazu haben wir in den letzten Jahren Lösungen erarbeitet die Dir und deinem Wunsch nach Fußball helfen werden.

Wir haben Mannschaften für alle Altersklassen. Ob du 7,8 oder 9 Jahre bist, oder erst mit 14 bei uns einsteigen möchtest. Wir können dir für jedes Alter eine Mannschaft anbieten.

Du spielst schon in einem anderen Verein in einer Jungenmannschaft? Kein Problem, wir regeln das Du bei uns und in der Jungenmannschaft spielen kannst.

Du bist dir nicht sicher ob du gut genug bist? Trau dich, komm in unser Training und sieh selbst welchen Leistungsstand du hast.

Für uns ist die Ausbildung ein wichtiger Bestandteil unseres Handeln, wir spielen mit Herz aber den Verstand schalten wir ein.

Du willst später einmal bei den Damen ganz oben spielen? Leistungsfußball? Wir helfen dir deinen Weg zu gehen. Seit Jahren unterhalten wir gute Beziehungen zu vielen Mannschaften im Profifußball. Wir entwickeln dich weiter.

Was musst du tun?

Den ersten Schritt. Melde dich bei uns, wir behandeln deine Anfrage auch absolut vertraulich und werden in Zusammenarbeit mit deinen Eltern die beste Lösung für dich finden. Wir freuen uns auf deine Meldung.

Deine MSG Wellen -Fussball mit Herz und Verstand-